• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Account Manager (m/w)

OSKAR SCHUNCK

Account Manager (m/w) OSKAR SCHUNCK München Akquisition von (mittelständischen) Kunden in der Logistikindustrie; Betreuung und Beratung von Bestandskunden und potenziellen Neukunden; Führung von Vertragsverhandlungen mit dem Ziel, Abschlüsse zu tätigen; Ausarbeitung von Angeboten .

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistikindustrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In München Einen Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Akquisition Von (mittelständischen) Kunden In Der Logistikindustrie Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Und Potenziellen Neukunden Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Dem Ziel Abschlüsse Zu Tätigen Ausarbeitung Von Angeboten Und Konzepten Durchführung Von Präsentationen Planung Von Vertriebsaktivitäten Und Entsprechendes Reporting An Den Vorgesetzten Marktbeobachtung Und Kontaktpflege Vernetzung In Der Region Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Versicherungsbranche Studium Oder Vergleichbare Eignung Fundierte Fachkenntnisse In Der Logistikindustrie Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Auch Auf Hoher Ebene Und Eine Gute Vernetzung Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationstechniken Sowie Den Erforderlichen Einsatzwillen Und Eigeninitiative überzeugungskraft Ausdauer Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Kenntnisse Im Ms-office-paket Sie Besitzen "-mentalität" Das Bedeutet: Sie Denken Und Handeln Vorausschauend Und Es Gelingt Ihnen Traditionelle Werte Eines Fast 100-jährigen Mittelständischen Familienunternehmens Mit Innovativen Ideen Zu Verbinden Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Entfaltungs­mög­lich­keiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Versicherung Assekuranz Logistik Vertrieb Customer Consultant Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuer Finanzen Finance Versicherung Assekuranz Logistik Vertrieb Customer Consultant Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuer Finanzen Finance Account Manager (m/w) Akquisition Von (mittelständischen) Kunden In Der Logistikindustrie Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Und Potenziellen Neukunden Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Dem Ziel Abschlüsse Zu Tätigen Ausarbeitung Von Angeboten München Versicherung Assekuranz Logistik Vertrieb Customer Consultant Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuer Finanzen Finance

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plagwitz)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Püchau)